Tagebuch

[15.12.06] - Sick and Tired

Hallo Tagebuch

Nunja, heute ist wieder mal so ein Tag, an dem ich mir denke, warum ich überhaupt auf der Welt bin. Kopfweh und Übelkeit sind auch vorhanden. Naja ich bin einfach nurnoch total fertig von der Schule, wie eigentlich zur Zeit immer. Apropro Schule, ne 3+ in Englisch, die mir auch nicht schadet ^^.


Heut Abend wird wohl noch ein wenig auf den Putz gehaun, mal schauen was so geht. Näheres kommt dann morgen dazu.

15.12.06 15:19, kommentieren

[14.12.06] - XMas is Coming

Moingmoing zusammen,
ja hier mal mein erster Tagebucheintrag.

Ja erstmal zur Schule. Bin heute in Sozialkunde ausgefragt worden. War irgendwie witzig ^^ Jedenfalls ne 4 bekommen und von der 6 auf ne 5 runtergerettet. Das war schonmal positiv. Ja dann gibts noch nen anderen Grund warum ich gut drauf bin *geheim halt*. Jedenfalls binich totally in Weihnachtsstimmung. Mein Zimmer ist schön dekoriert und ich kann von der Musik selbst als Met'ler nicht genug bekommen xD Alles wird gut , denkt immer daran.

Zu guter Letzt, denkt daran, dass Leben kann wirklich gemein sein. Doch irgendwann wird alles wieder super. Nur das schwierige ist diese Zeit zu überstehen. Ich denke das hab ich schon geschafft. Alles wird gut. Have Fun @ Christmas und genießt die Zeit mit euren Lieben und Eurer Family!

MFG
Euer Oli

1 Kommentar 14.12.06 17:13, kommentieren